Spendenkasse für das Tierheim geplündert

24.09.2014 18:04

Gleich zur Wiedereröffnung nach dem Sommerurlaub wurde die Spendenkasse der TopClean Reinigung für das Tierheim "geplündert". Etwa 150 Euro wurden seit Beginn des Jahres von den Kunden gespendet. Marianne Seidl, Inhaberin der Reinigung rundete den Betrag Anfang September auf 200 Euro auf und konnte so eine stattliche Ladung an Tiernahrung im Tierheim "Lorena" abliefern, wie das Bild unten zeigt.


Frau Seidl freut sich insbeondere darüber, das in den letzten Monaten mehrfach auch "größere" Beträge gespendet wurden, die über das normale "Wechselgeld" hinausgehen. Besonders gern erinnert Sie sich an eine Spende die eine Kundin aus Geburtstagsgeschenken sammelte. "Als Erinnerung an mein Schwarzerl", wie sie sagte.  


Das kleine Hündchen mit Münzschlitz am Rücken steht natürlich weiterhin im Hauptgeschäft der TopClean Reinigung in Pilsting und hat nun wieder viel Platz für die Spenden an seine lebenden Artgenossen. Denn der nächste Winter kommt bestimmt.